Erfassung qualitätsrelevanter Produktinformationen seit über 13 Jahren

Erfassung qualitätsrelevanter Produktinformationen seit über 13 Jahren

„Die Zusammenarbeit mit logFOX dank der skalierbaren Software- & Hardware-Auslegung ist über die letzten 13 Jahre stets gewachsen.
Durch das Anbieten von innovativen Technologien und der Entwicklung von Sonderlösungen ist die Fa. logFOX schon lange ein bevorzugter Lieferant.

Durch zielorientierte Projektgespräche und Abstimmungsprozesse erarbeiten wir gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen für die jeweiligen spezifischen Kundenanforderungen.
Auf dieses Erfolgsrezept setzt Fa. Schlote gemeinsam mit Fa. logFOX auch in Zukunft.

Qualität und Zuverlässigkeit sind die Kriterien, für die wir uns unentwegt einsetzen.
Einfache, sichere, zuverlässige und transparente Erfassung von qualitätsrelevanten Produktinformationen werden uns „just in time“ zur Verfügung gestellt und dies auch online unabhängig vom Aufenthaltsort.

Unterstützung, Beratung und Betreuung waren Voraussetzung und wurden immer professionell durch das LogFOX Team gewährleistet.
Persönlich bleibe ich davon überzeugt, dass die zwischenmenschliche Beziehung sowie die konstruktive Zusammenarbeit aller Parteien der Schlüssel zum Erfolg ist.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Call Now Button